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Sie haben eine Preisanpassung erhalten? Ihr Energieversorger ist unzuverlässig?

Die Lösung: Der Wechsel zu den Stadtwerken Paderborn.
Ihr Energieversorger hat Ihnen auf dem Postweg mitgeteilt, dass sich Ihre Preise ändern? Oder wurden Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen angepasst?

Wenn dem so ist, haben Sie ein Sonderkündigungsrecht! Nutzen Sie dieses und wechseln Sie zu den Stadtwerken Paderborn.

Sprechen Sie mit uns, wir sind gerne im Kundenzentrum persönlich für Sie da. Bringen Sie hierzu einfach Ihre letzte Jahresverbrauchsabrechnung mit.

Wenn Sie es bequemer möchten, können Sie uns Ihre Verbrauchsabrechnung auch gern per Mail an kundenservice@stadtwerke-pb.de zusenden.
Sie erhalten umgehend ein Angebot von uns.

Auch wenn Sie andere Gründe, wie zum Beispiel Unzuverlässigkeit Ihres bisherigen Energieversorgers, haben und wechseln möchten, dann sprechen Sie mit uns.
Natürlich wickeln wir die gesamten Wechselmodalitäten für Sie kostenfrei ab und leiten den Wechsel zum nächstmöglichen Termin für Sie ein.